Sie befinden sich hier: Start  > Schulleben  > Bildergalerie  > Konzert im Schmölderpark

Abschlusskonzert der SingPause / JeKits in Jüchen

Das gab es tatsächlich noch nie!

Am Dienstag, 04.06.2024 fand im Schmölderpark in Jüchen-Hochneukirch open-air das große Abschlusskonzert statt. Die teilnehmenden Kinder aus allen Grundschulen Jüchens haben sich hier getroffen und erstmalig alle gemeinsam gesungen.

Natürlich haben auch alle Klassenlehrkräfte und "unsere" Sing- und Chorleiterin Frau Stephanie Borkenfeld-Müllers mitgemacht.

Begleitet wurden alle Kinder von der Band der Musikschule des Rhein-Kreises Neuss.

Der "Dino-Song" war der diesjährige Favorit aller Kinder in allen Schulen!

Viele Eltern und Großeltern haben bei schönstem Wetter von der Wiese aus das Konzert verfolgen können und waren teilweise  sogar aktiv und stimmkräftig mit dabei! Ein toller Nachmittag!

Das Programm JeKits wird bei uns in Kooperation mit der Musikschule des Rhein-Kreises Neuss durchgeführt.